Die Welpen sind gelandet am 

 

23.01.2024


Sie planen , sich einen Welpen in Ihr Leben zu holen ?

Natürlich gibt es da einiges zu beachten.

Vielleicht haben sie vorher noch ein paar Fragen.

Ein unverbindliches Treffen mit einem Züchter , am besten schon bevor die Welpen da sind, gehört dazu. 

So kann man sich im Vorfeld schon ein Bild machen von der Zucht, der baldigen Mama, dem Umfeld. Denn schließlich geht es nicht nur darum sich für einen gesunden Welpen zu entscheiden. Man sich sollte sich auch beim Züchter gut aufgehoben fühlen. Keine Scheu, Fragen zu stellen. Auch wenn der Welpe dann irgendwann ihr Leben bereichert, gibt es hin und wieder doch noch ein paar Fragen. Auch dafür sollten wir Züchter, nach Auszug, immer noch ein offenes Ohr haben.


 

Bitte haben sie noch etwas Geduld, die Bilder folgen.


Hier sind ein paar Bilder aus vorherigen Würfen.

Nur damit man weiß, worauf man sich freut.